top of page
Vor dem Event
Team erstellen:

Ein Riesengaudi und ihr tut noch etwas Gutes.

​

Maximal 10 Teams können an den Summerbattles teilnehmen. Egal, wie sich Dein Team zusammensetzt - ihr tretet unter Eurem Teamnamen gegen die anderen an. 

​

Alle Spiele sind kurz und einfach und niemandem werden irgendwelche Peinlichkeiten gesetzt. 13 Jahre Erfahrung mit den Christmasbattles sind Garant für einen tollen Abend.

​

Es können alle spielen oder auch nur 3, die alle Disziplinen rocken :-) Die Anderen können auch nur anfeuern.

​

Zur >>>> Teamanmeldung

Wer macht mit
Am Tag des Events
Disziplinen:

Wie bereits erwähnt können alle aus dem Team mitmachen oder nur wenige.

​

Die Summerbattles sind so konzipiert, dass sie auch nur von 3 Teammitgliedern komplett absolviert werden können. Die anderen Sorgen für Stimmung und feuern an.

​

Nach der Begrüßung erhalten die Teams die Battleskärtchen, auf denen die Disziplinen kurz erklärt sind und auf denen eingetragen wird, wer aus dem Team welches Battle macht.

​

Speedgrillen, Flipflopschleudern, Waterbomb, Braingrill und Bananahips sind unsere Spiele :-) 

​

Wer spielt was
Pate vorhanden?
Guter Zweck:

Die Teams erspielen Punkte und diese Punkte wandeln wir in Euros um. Alle zusammengespielten Euros spenden wir einem lokalen Kindergarten in Lichtenau.

 

Die Teams zahlen diese Punktgelder nicht selbst - jedem Team wird ein Pate zugeordnet. Dies kann eine Firma, ein Verein oder ein privater Sponsor sein. Er erhält von uns eine Sponsoring-Quittung, die er sogar absetzen kann. 

 

Die Paten werden rund um das Event natürlich genannt und bekommen damit auch etwas Werbung für Ihr soziales Engagement.

 

Schön, wenn die Teams eigene Paten mitbringen, aber dies ist nicht notwendig. Wir können auch einen Paten für das Team finden.

Ergebnis in Euro 
challenge-your-limits-YQKJCE8.jpg

Herausforderung

Noch mehr Spaß machen die Battles, wenn man ein befreundetes Team herausfordert und zusammen einen tollen Abend verlebt - wir erstellen für Sie eine Herausforderungsseite und sie müssen den Link nur weitersenden .-) 

Group Classes

bottom of page